Franziska Knuppe designt für BONITA


Franziska Knuppe designt für BONITA

Freuen Sie sich auf 9 Kollektionen des Topmodels!



Unter dem Titel „Franziska Knuppe für BONITA“ wird das international bekannte Model Franziska Knuppe ab November 2017 im Zeitraum von einem Jahr insgesamt neun Capsule Kollektionen für BONITA entwerfen. Die erste Kapsel wird unter dem Trendthema „Rockstar“ stehen.

Franziska Knuppe entwirft ab November 2017 gemeinsam mit BONITA innerhalb eines Jahres insgesamt neun Capsule Kollektionen, die ihre unverkennbare Handschrift tragen werden. Die erste Cooperate Collection setzt auf rockige Styles mit entspannten Fits. Cropped Hoodies werden im angesagten Lagenlook mit raffinierten Longblusen getragen und zu modernen Leggings oder Denims kombiniert. Loose Fit Pullover und Shirts hingegen finden in lässigen Indoormänteln einen perfekten Partner. Strahlenden Pailettenshirts werden zur coolen Bomberjacke gestylt, die durch ihr fließendes Material ein sehr edles Finishing erhält.

Das international erfolgreiche Model ist im Alltag ein absoluter Familienmensch. Ihre Kollektion soll stark modisch inspiriert und dennoch tragbar, unkompliziert und komfortabel sein. Bei den Entwürfen ihrer Kollektion hat Franziska Knuppe eng mit dem Designteam von BONITA zusammengearbeitet und vermittelt ein Lebensgefühl, das genau zur einer modisch inspirierten und gleichzeitig unkomplizierten Frau passt. Lässige Eleganz, in der man sich selbstsicher und ohne Kompromisse durch den Alltag bewegen kann.

„Ich freue mich total über die Zusammenarbeit mit BONITA. Nachdem ich in der Vergangenheit bereits mehrmals die Kampagne der Marke präsentieren durfte, kenne ich die Marke und das Team sehr gut. Daher habe ich mich umso mehr über die Anfrage gefreut, eigene Designs zu entwerfen. In der ersten Kollektion wird es rockig. Ich bin schon total gespannt, wie sie bei den Kundinnen ankommen wird“, so Franziska Knuppe.

Die limitierten Kollektionen von Franziska Knuppe können individuell zusammengestellt und kombiniert werden. Witzige Accessoires runden die smarten Looks ab. Die geradlinigen Entwürfe richten sich an modisch interessierte und inspirierte Frauen ab 40 Jahren und werden in über 400 BONITA Stores erhältlich sein.





Franziska Knuppe designt für BONITA

Branche
Mode

Ebene
0

Telefonnummer
0351 / 2028427

Centerplan

Centerplan